Nebenwirkungen von Tavanic nach der Einnahme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.10.2011 um 21:38

Hallo, ich habe 7 Tage Tavanic 500 wegen einer Blasenentzündung genommen. Am 5. Tag nach meiner Einnahme bekam ich Nierenschmerzen, am 6. Tag Hüftschmerzen dazu, am 7. und 8. Tag danach Rückenschmerzen um die Wirbelsäule herum. Am rechten Fuß am Gelenk des großen Zehs und auf dem Spann habe ich auch Schmerzen. Außerdem habe ich Wellen von Übelkeit, die in mir aufsteigen.

Ich habe den Urin untersuchen lassen, o. B. Und war in der Ersten Hilfe, um eine akute Nierenerkrankung auszuschließen, auch o. B. Soll jetzt lt. Ärzten Urologie (Blase/Niere), Orthopädie abklären.

Gibt es Jemanden,der ähnliche Erfahrungen "danach" hat?

Grüße und Dank.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 79,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tavanic
Krankheiten:  Blasenentzündung
Themen:  Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]