Onbrez warum so teuer?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.10.2011 um 18:56
  • Medikament: Onbrez Krankheit: copd
  • Medikament: Uns gings mit Onbrez sehr gut und jetzt gehen wir 2 Schritte zurück 

Warum müssen wir seit kurzer Zeit soviel Geld dazu zahlen?? Das kann doch nicht sein, daß wir für unsere Gesundheit soviel zuzahlen müssen, wir sind Rentner und haben nicht soviel Rente. so nach dem Motto, weil du arm bist, musst du früher sterben.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1939(72 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

28.10.2011 19:45

wow DANKE Frank da stehen ja sachen drin die sind krass und das wußte ich noch nicht mal ......

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
28.10.2011 19:04

Es gibt die Möglichkeit, sich von der Zuzahlung befreien zu lassen oder auch eine Rückerstattung zu beantragen.
Wir haben aber wohl dennoch auch im Gesundheitswesen eine Zweiklassengesellschaft, minimum.

Dazu ein Link. Vielleicht ja hilfreich ...

http://www.betanet.de/betanet/soziales_recht/Zuzahlungsbefreiung-fuer-chronisch-Kranke-820.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Onbrez
Krankheiten:  COPD
Themen:  Lunge und Atmung
 Chronische Erkrankungen
 Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]