Onbrez und Foradil

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.05.2011 um 12:52

Hallo: kann man Onbrez und Foradil gleichzeitig inhalieren

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

03.05.2011 21:58

Hallo Anonymer: Ich persönlich, würde die Medikamente zeitversetzt einnehmen.Zumal das Onbrez nur einmal täglich möglichst zur selben Zeit eingenommen werden soll. Und es bei schwerer COPD eingesetzt wird. Und da Du mit Sicherheit morgens sehr unter Atemnot und Schleim zu kämpfen hast. Und das Foradil je morgens und abends eingenommen wird, und es nicht unbedingt auf die Stunde genau genommen werden muss. Würde zwischen den Einnahmen der Medikamente ca 1 Stunde vergehen lassen. Gruss- Sally

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Onbrez

Verwandte Fragen

[]