Suche einen Arzt der mir Remestan für meinen Rohypnolendtzug verschreibt. Nehme 3 Jahre 10-15 Rohypol (Flunitrazepam) am Tag.

Modena X1
Benutzerbild von Modena X1
Frage gestellt am
27.10.2011 um 13:36

Habe jetzt seit 3 Jahren Rohypnol genommen so ca. 10-15 st. am Tag. Jetzt wird es ab 01.11.2011 also ab nächsten Dienstag BTM Rezept.

Das heißt meine Ärztin verschreibt es nichtmehr zu dem ist Sie ab dann im Ruhestand.
Was soll ich tun. Ich werde Endtzug wie die Sau haben hatte ich schon wenn ich 3 Tage ohne war.
Kennt jemand einen guten Arzt Raum Heilbronn, Weinsberg, Ellhofen, Eberstadt, Obereisesheim usw. der mir Remestan und Diazepam zum runterdosieren verschreibe würde?

Kenne mich mit Medikamenten sehr gut aus und das Temazepam vom Remestan fängt den Endtzug vom Flunitrazepam (Rohypnol) sehr gut ab (eigene Erfahrung). Will das so 3-4 Wochen in absteigender Dosierung nehmen und dann aufhören.

Wenn ich mit den Benzos dann auf Null bin noch ne Woche Doxepin (Antideppresiva) oder Atosil (Neuroleptika) zum schlafen und dann wars das hab ich schon oft gemacht. Nur welcher Arzt verschreibt Remestan und was soll ich sagen. Ich denke die Wahrheit st am besten oder?

Brauche dringend Hilfe habe noch Rohypnol für ca 8-10 Tage dann Game Over!

Arbeite in einer Leitenden Position wo ich mir nicht leisten kann mal eben 4 Wochen für nen stationären Endtzug zu fehlen sonst würde ich das machen und Urlaub habe ich nurnoch 3-5 Tage für Weihnachten.

Please help.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1982(29 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 120,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

12 Antworten:

Modena X1
Benutzerbild von Modena X1
31.10.2011 13:41

Vom Frage-Steller selbst

@ Diddi143

Ne verenn mich nicht keine Sorge und Danke nochmals. Bye

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.10.2011 17:38

Na dann bleibt mir nur, dir viel Erfolg zu wünschen und zu hoffen, dass du dich da nicht hoffnungslos verrennst.
Alles Gute für dich!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Modena X1
Benutzerbild von Modena X1
28.10.2011 11:55

Vom Frage-Steller selbst

@Didi143

Danke für die Viele Kraft und Glückwünsche........kannn ich gebrauchen ist immerhin nicht mein erster Benzoentdzug. Und der ist hässlicher als der von Metha vor allem zieht er sich ewig....

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Modena X1
Benutzerbild von Modena X1
28.10.2011 11:53

Vom Frage-Steller selbst

@Didi143

Du verstehst nicht was ich meine, kommt mir so vor, aber macht nichts, hab doch gesagt das ich von Metha durch Fentanyl (Morphium nur stärker) weg gekommen bin. Und jetzt dauerhaft weg geblieben bin.Jetzt ist es doch ähnlich. Warum soll es bei einem viel schwächerem Medikament nicht funktionieren.Es kommt darauf a wie lange man das Ersatzpräperat nimmt. Natürlich darf ich das Remestan z.B: nicht länger als max. 2-3 Woche nehmen, in absteigender Dosierung und wichtig nur schlucken und nicht die spritzerei wieder anfangen.

Und noch was ich könnte auch mit Rohypnol weiter machen, ich höre nicht nur auf weil es BTM wird. Sondern weil ich kein Bock mehr habe von irgendeinem Stoff abhängig zu sein.

Es gibt genug Apotheken wo man das nach wie vor mit normalem Rezept oder in vielen sogar nur gegen Cash bekommt.Will aber auch nichtmehr illegal sein.

Achso, hab grad ein Arzt am Telefon gehabt zu dem ich um 17.30Uhr gehe. Er hilft mir mit Remestan und Diazepam durch de Endtzug......Gott sei Dank..

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.10.2011 09:43

@Jaqueline79:
Ich bin absolut deiner Meinung!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.10.2011 09:42

@Modena X1:
Hm, irgendwie hab ich das Gefühl, dass du hier selbst was vormachst. Du sagst, du willst ja nicht AUF Remestan sondern "nur" MIT.....- um den Absprung zu schaffen.
Ich glaube, das ist eine Wortdreherei. Und unterm Strich bedeutet doch beides das Gleiche. Du nimmst ein Mittel, um von dem anderen los zu kommen. Bis hierher OK. Wäre da nicht die Tatsache, dass du dich doch nun vom zweiten Mittel genauso abhängig machst, wie von dem, von welchem du ja eigentlich loskommen willst.
Ich denke- Sorry falls ich dir jetzt zu nahe trete- Du steckst tiefer in der Abhängigkeit, als dir bewusst ist.
Und ich glaube auch, dass es hier eigentlich doch weniger um einen echten Entzug geht, als um die Suche nach einer Alternative- weil ja das Rohypnol nicht mehr so ohne Weiteres verschrieben werden kann.
Sorry- aber wie gesagt: Ich glaube, du machst dir da selber was vor! Und wenn das der Fall ist, dann bist du von einem wirklichen Loskommen von diesem Teufelszeug noch meilenweit entfernt.
Ich wünsche dir von Herzen alles alles Gute und ganz doll viel Kraft!

Übrigens: Mehr oder weniger bin ich selbst Elternteil. Und ich denke, dass es deinem Vater wohl wesentlich wichtiger wäre, wenn er weiß, dass sein Sohn in guten Händen ist, gut versorgt wird und somit in seinem ganz persönlichen Leben den richtigen Weg einschlägt. Und wo du solch eine schwere Vergangenheit ja auch mit dir trägst, kann es für einen liebenden Vater nichts wichtigeres geben, als zu wissen, dass sein Sohn wieder auf geraden Bahnen läuft. Also, vielleicht würdest du deinem Vater dadurch noch viel besseres tun, als wenn du unter allen Umständen in der Firma bist- aber eben nach wie vor schwer abhängig.

:-) hab mich vielleicht grad ein Wenig in meinem Ausdruck verhaspelt. Bitte einfach drüber hinweg sehen. Danke

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Modena X1
Benutzerbild von Modena X1
28.10.2011 08:49

Vom Frage-Steller selbst

Danke euch allen für die Antworten. Jacqueline 79 ich glaube Du hast mein Anliegen nicht richtig verstanden ich will nicht auf Remestan sondern damit vom Rohypnol wegzu kommen. Das das genau so ein Dreckszeug ist weiß ich selber bin 30 und habe seit ich 16 bin Opiat und Benzo Erfahrung davon 4 Therapien insgesamt 3,5 Jahre und 3 Jahre Knast. Ich bin auf die gleiche Art und Weise vom Polamidon (Levomethadon) weggekommen, mit kurzzeitiger Überbrückung mit Fentanyl und Palladon. Man muß nur wissen wie. Stationäre Entgiftunge habe ich denke ich so 40 in meinem Leben und jetzt kann ich nicht weg. Die Firma gehört mir und meinem Dad zusammen und ich kann Ihn in dieser Phase nicht hängen lassen.
Denke einen Arzt zu finden kann nicht so schwer sein, wenn ich dran denke was ich mir in meinen frühren, krassen Missbrauchszeiten alles von bis zu 7 Ärzten gleichzeitig verschreiben lies, dann wirds doch jetzt einen geben der mir Remestan für ca.3 Wochen verschreibt. Brauche denke ich Anfangs 8 Am Tag um den Endtzug von 10-15 Rohypnol einigermaßen abzufangen.
Ich will ja nicht Dicht sein sondern nur vernünftig arbeiten können. Heute brauche ich min. 8 Rohypnol um in ein Meeting zu gehen, oder um überhaupt arbeiten zu können und mich konzentrieren zu können. Nehme es jetzt 3-4 Jahre jeden Tag, die erste 2 Jahre zusammen mit Polamidon, das ich ja jetzt los geworden bin.
Und das spritzen von Rohypnol mit anderen Dingen zusammen hab ich auch aufgehört seit 1 Jahr ca.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacqueline79

27.10.2011 17:10

Hallo ich war Jahrelang von Remestan Abhängig und ich bin so froh das ich den absprung geschafft habe und es war kein zucker schlecken und Du willst von dem einen scheiss in den anderen scheiss? Ich würde dir echt davon abraten lass dir gleich richtig helfen geh in eine Klinik so wie ich es getan hab ich habe von dem scheiß Remestan Panik und Angstzustände bekommen sowie Krampfanfälle.... Lass die Finger von den Benzo´s das ist genau so ein Teufelszeug.....Alles Gute

Bewerten:2xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
HeJo

27.10.2011 15:17

... leitende Position ... ???
was heisst das schon ....
In dieser "leitenden ..." habe Ich auch jahrzehntelang gesteckt - pustekuchen - habe mich kaputtgemacht und weiss nicht wofür .....
Also mein Tipp:
geh´die Sache vernünftig an - begib´ Dich in kompetente Behandlung - denk´ in erster Linie an Dich selbst !!!
Du bist erst schlappe 29 - zu schwer - also hau´ rein .....

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.10.2011 14:52

Das hört sich hier nach richtig schwerer Arbeit an.
Dafür wünsche ich viel Kraft und Durchhaltevermögen!
Mal ganz abgesehen vom körperlichen Entzug- so wäre es vielleicht auch ratsam, du würdest dir für die emotionale Ebene einen Ansprechpartner suchen. Denn so eine Abhängigkeit bzw. solch ein Entzug besteht immer aus mehreren Komponenten.
Alles Gute!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Banshee
Benutzerbild von Banshee
27.10.2011 13:43

Das war auch mein Gedanke. Es wird sehr schwer sein, so kurzfristig einen Arzt zu finden, der ohne große Sache, so etwas verschreibt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
27.10.2011 13:41

Hallo,

ich würd dir die Suchtambulanz der nächsten Psychiatrie empfehlen, da musst du meist nur ein Gespräch führen, die können dir das dann entweder verordnen oder es dir täglich aushändigen.

LG Basti

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Rohypnol
Krankheiten:  Burnoutsyndrom
 Stress
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]