mono embolex vergessen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.10.2011 um 08:43

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wurde am 13.10. operiert. Habe abends im Krankenhaus eine Thrombosespritze bekommen. 5 weitere hat man mir mitgegeben, zur Selbstinjektion. Habe alle 4 ordnungsgemäß zeitlich gleich gespritzt. Gestern abend habe ich die letzte vergessen???

Soll ich jetzt noch spritzen?? Oder reichen die die inssgesamt 5 Thrombosespritzen??

Vielen Dank für Ihre Antwort

D.Meier

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 57,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Margie1951
Benutzerbild von Margie1951
19.10.2011 17:23

Die 5 Thrombosespritzen haben dir die Ärzte im Krankenhaus als Überbrückung mitgegeben. Nun mußt du schnellstens zu deinem Hausarzt und dir ein Rezept für weitere Spritzen holen. Die letzte (5.) Spritze mußt du dir unbedingt geben.
Ich spreche aus Erfahrung. Habe gerade eine Venenthrombose mit Lungenembolie, verursacht durch eine Hüft-Op vor 10 Monaten!!!
Alles Gute von Margie

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.10.2011 12:12

liebe anonyme,an deiner stelle würde ich sie auch noch spritzen,denn die ärzte haben sich was dabei gedacht genau 5 dir mitzugeben.spritz sie,dann ist sie weg und schützt,und du bist sie los!Herzliche grüsse und gute besserung sternchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]