Simvabeta 40 mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.10.2011 um 15:45

Bei Einahme einer halben Tablette bekomme ich nach ca. 3 Stunden starkes Erbrechen und habe Schlaflosigkeit.
Ist es sinnvoll, die Einnahme fortzusetzen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(67 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 155,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
15.10.2011 23:04

Meine liebe Anonyme!
Ich nehme dieses Medikament seit mindestens 4 Jahren, aber die von Dir geschilderten NW habe ich bei mir bemerkt!
Daher bitte dringend mit Deinem Doc reden, es könnte durchaus auch sein, das diese NW eine ganz andere Ursache haben!
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
15.10.2011 15:52

Wenn du sie nicht verträgst solltetst du nochmal Rücksprache mit deinem Doc. halten - eine Medumstellung kann möglicherweise Abhilfe schaffen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]