allergie nach einnahme von clinda-saar 600mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.06.2011 um 10:32

habe vor 3 wochen die tabletten geschluckt und habe seit dieser zeit am ganzen Körper.
ich wäre dankbar, wenn jemand ein wirksames gegenmittel kennt.
Vielen Dank im voraus Manfred Ebel.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1928(83 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 79,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

19.06.2011 12:54

Nun @Traene, die Behandlung mit dem AB dürfte bereits abgeschlossen sein, die Hautreaktionen sind noch der "Nachschlag".
@ Fragesteller: Da wirst du nur Abwarten können, die Hautreaktionen werden nach und nach verschwinden. An deiner Stelle würde ich die Symptomatik aber deinem Arzt mitteilen, so das bei einer evtl. nächsten erforderlichen AB-Gabe ein anderes Mittel zum Einsatz kommt.
Gute Besserung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Traene
Benutzerbild von Traene
19.06.2011 10:48

Das wirksamste Gegenmittel kennt dein Hausarzt! Es gibt auch rezeptfreie Mittel gegen Allergien in der Apotheke, allerdings würde ich sie ohne Untersuchung nicht einfach nehmen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Clinda-saar
Krankheiten:  Zahnentzündung
Themen:  Kiefer und Zähne

Verwandte Fragen

[]