narkolepsie / Vigil

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
05.08.2009 um 15:55

Gerade habe ich von einer Benutzerin gelesen, dass sie Vigil zum "Muntermachen" nimmt??
Ich möchte berichten, dass, wenn sie irgendwann das Vigil nicht mehr nimmt, Entzugserscheinungen entstehen wie bei einem Süchtigen. Ich habe es selber erfahren: Aus gesundheitlichen Gründen habe ich "versehendlich" das Medikament vergessen, da ich andere Schmerztabletten genommen habe. Zu spät bemerkte ich meine Vergesslichkeit. Es war furchtbar, ich hatte Entzugserscheinungen wie ein z.B. Rauschgiftsüchtiger. Da ich das Medikament für meine Kataplexien (bei Narkolepsie) brauche, hatte sich der Medikametenspiegel abgebaut. Die Tage danach möchte ich im Enzelnen nicht beschreiben, aber glauben sie mir, es war "Horror"!
Ich habe lange gebraucht, um den Medikamentenspiegel wieder aufzubauen, und werde bestimmt nie wieder die Einnahme vergessen.
Für mich ist Vigil ein gutes Medikament, aber ohne eine wirkliche Krankheit, sollte niemand das Vigil nehmen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(65 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

05.08.2009 17:56

Hallo Traute. Super, dass Du darauf aufmerksam machst! Oft wissen die Leute ja nicht, was sie sich da antun. Hast Du einen Erfahrungsbericht über Vigil geschrieben? Wenn nicht, so mach das doch bitte noch, damit auch spätere User noch von Deinem Wissen profitieren können. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Vigil
Krankheiten:  Narkolepsie
Themen:  Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]