Periode

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.09.2011 um 21:18

kann bei regelmäßige Anwendung die periode ausfallen oder verspäten???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(28 Jahre)
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
13.09.2011 22:05

Colchicum (Herbstzeitlose) z.B.sollen Schwangere nicht nehmen evtl Schäden weil es ein Gift ist..
früher getrunken als tee sollte die Krankheit wie Gicht--- beim "Weibe" mit der Menstruation ausgeschieden werden ich habe versucht etwas zu lesen bei google habe aber sonst nix konkretes gefunden ich such nochmal weiter..LG tinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
13.09.2011 21:37

Verspäten sicherlich. Das können eine Menge Faktoren begünstigen. Eine Krankheit bzw. eine Entzündung durchaus.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • periode
    Hallo, seit der Geburt meines 2 sohnes bekomme ich keine Periode mehr!!!! Es ist jetzt 2,5 Jahre...
  • Periode
    Hallo, hab eine Frage: Ich hatte meine letzte Periode nur einen Tag. Sonst dauert die immer...
  • Periode
    Meine Tochter nimmt 50mg l-thyroxin und hat jeden Monat starke schmerzen bei ihrer Periode. Mal...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]