kiefer -ohr -kopfschmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.09.2011 um 21:07

habe vor ca 18 tagen vier implantate +leichen knochenaufbau und einen zahn gezogen bekommen seit her klage ich nur über schmerzen im ohrbereich und im kopf zusätzlich zum kieferschmerz. kann es sein das ich durch eine fehlstellung im kiefer das heist durch falschen biss ( da ober-.und unterkiefer nicht übereinstimmen )diese schmerzen im im ohr unterkiefer sowie im kopf habe?
wenn ja was kann ich tun?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 89,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

12.09.2011 09:51

Liebe Unbekannte, ich habe die gleichen Probleme seit Nov. 2009. MEin Zahnarztt sagt immer wieder, die Beschwerden werden durch die Fehlstellung der Kiefergelenke verursacht. Seit einem Jahr trage ich in der Nacht eine Aufbissschiene, die mir aber nur etwas Linderung gebracht hat. Ich habe von meinem Orthopäden einen Zahnarzt, Schwerpunkt Kieferfunktionsdiagnostik empfohlen bekommen. Auf einen Termin muss ich zwei Wochen warten. Ich denke, dass ein normaler Zahnarzt mit dieser Sache überfordert ist.
Dir gute Besserung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.09.2011 00:27

......jaaaaa, davon kann ich leider ein Lied singen;-)

Ein falscher Biss verursacht bei mir höllische Schmerzen, bis mir manchmal wirklich das Wasser aus der Stirn perlt, das ist nicht übertrieben! Kiefer, Ohren, vor allem Muskelschmerzen.....in meinem Fall behebt der Zahnarzt diesen Fehlbiß in wenigen Minuten.

LG
Christine

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
12.09.2011 00:21

Sicher ist das möglich. Durch die umfangreichen "Sanierungsarbeiten" wirst du jetzt auch unbewusst anders kauen - somit kann es zu einer Fehlbelastung des Kiefergelenks kommen, was wiederum Schmerzen zur Folge hat die auch bis ins Ohr ausstrahlen können.
Bei anhaltender Problematik würde ich an deiner Stelle nochmals den Zahnarzt aufsuchen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]