konntet ihr amoxicillin al 100 vertragen??

lagune

Frage gestellt am
04.09.2019 um 11:36

konnte eben das medi amoxicllin nicht im überblick finden, von daher meine frage, konntet ihr amoxicillin al 100 vertragen???

ich habe das vorsorglich von meinem doc verschrieben bekommen, da ich einen zahn habe, der zu 95 % ruhig bleibt .....aber man weiss nie. ich will morgen im urlaub fliegen.

wie sind eure erfahrungen mit dem medi????

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(59 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Britta
Benutzerbild von Britta
04.09.2019 11:45
Ich bin nicht sicher, ob ich es nicht auch schon genommen habe, aber es könnte sein, dass du mit Durchfall rechnen musst, für diesen Fall besorge dir vor dem Urlaub noch ein Probiotikum, Omni Biotic hilft sehr gut, nicht ganz billig aber wirksam.
Hier noch einige Erfahrungen von Sanego Nutzern:
https://www.sanego.de/Medikamente/Amoxicillin/
Wünsche dir einen schönen Beschwerdefreien Urlaub!
Liebe Grüße.
Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amoxicillin
Krankheiten:  Schmerzen (Zahn)
Themen:  Kiefer und Zähne
 Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]