Antidepressiva keine Gewichtszunahme

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
09.09.2011 um 11:59

Hallo,

aufgrund einer Depression mit Angstzuständen benötige ich Antidepressiva. Ich nehme zur Zeit Amitriptylin 2x 50mg und morgens zusätzlich Citalopram dura 20mg.
Nun habe ich aber schon einiges zugenommen, möchte das nicht weiter so haben und suche nach Alternativen.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Jorina

11.09.2011 08:22

VERSUCHE ES MAL MIT DEM MEDIKAMENT FLUOXETIN ;DAS NEHME ICH JETZT GEGEN DEPRESSION UND ANGSTSTÖRUNG.AUSSERDEM NIMMT MAN DA NICHT ZU. KANN ABER SEIN,DASS DU WIE ICH 3 TABLETTEN NEHMEN MUSST AM TAG STATT 2 TABLETTEN
;ABER ES WIRKT BEI MIR SEHR GUT.ICH NEHME DIE HARTKAPSELN FLUOXETIN VON DER FIRMA STADA,WEIL DIE NACH NICHTS SCHMECKEN UND DIE VON DEN ANDEREN FIRMEN SCHMECKEN EKLIG NACH PFEFFERMINZE ODER PFLAUME. DEIN NEUROLOGE MUSS AUF DAS REZEPT DANN AUCH FLUOXETIN STADA SCHREIBEN UND AUT IDEM ANKREUZEN. LIEBE GRÜSSE

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amitriptylin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]