Schlafstörungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.09.2011 um 17:23

Ich nehme nach einer Operation(Menegiom) Keppra ein und leide unter Schlafstörungen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(67 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

22.11.2011 22:35

@ C. E. Hallo! Es ist doch gut, dass du Keppra gut verträgst. dieses medikament wirkt halt sehr unterschiedlich bei verschiedenen Menschen. Das hätte allerdings für alle bettlegerische Menschen zur Anwendung verboten werden sollen, bevor sie mit Keppra zu Krüppeln gemacht wurden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
C.E.

22.11.2011 09:47

Hallo,
nehme ebenfalls nach Meningeom-Entfernung und nachfolgenden Epi-Anfällen (2x Grand Mal) Anti-Epileptika: Zuerst LAMOTRIGIN (abgesetzt, da Wechselwirkung mit "Pille" - für Sie als Mann irrelevant), danach TEGRETAL (Wirkstoff CARBAMAZEPIN; Nebenwirkung u.a.: M-Ü-D-E !!!), seit März d. J. dann KEPPRA (Wirkstoff LEVETIRACETAM). Mit KEPPRA komme ich bestens klar, und von Schlafstörungen oder deutlicher Gewichtszunahme kann bei mir keine Rede sein... KEPPRA wurde mir übrigens von einem Medikamenten-Spezialisten der UK Bonn, Epileptologie, verschrieben und wärmstens empfohlen. Mein hiesiger Neurologe meint auch, dies sei "das beste Mittel"!
Bin wirklich erstaunt, hier so viele negative Stimmen zu KEPPRA zu hören.
Alles Gute für Sie!
C.E.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Sabine.Hegema…

01.10.2011 18:31

Vergiß das Schlafen mit Keppra wird das nix, kannst Du vergessen.DankFirma Wintrop wird die NACHT ZUM Tag. Ich weiß das auch von anderen Betroffenen.Wer ist verantwortlich für die Zulassung von Keppra? Unglaublich mit all den Nebenwirkungen bei so vielen Menschen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.09.2011 00:23

Du sollst, wenn du Keppra nimmst, zusätzlich Magnesium und das Vit. D nehmen. magnesium wird dir auch gegen schlafstörungen helfen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
04.09.2011 22:31

Es kann sein das es Nebenwirkungen sind,schlaflosigkeit von Keppra.Ich habe die seit jahren
und nehme zum schlafen Trimipamin.Und habe von Keppra zu genommen.Lass dir vom Arzt
schlaf Medi verschreiben.Also viel Erfolg und gute Besserung.Gruß pumuckel

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • schlafstörungen
    hilft nitrazepam auch gegen schlafprobleme,und macht es abhängig
  • schlafstörungen
    hallo,ich hab eine frage. ich nehme opipram 50mg,eine halbe,morgens und mittag und abend eine...
  • Schlafstörungen
    Hallo, ich habe furchtbare Schlafstörungen. entweder kann ich kaum durchschlafen, stockend...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Keppra
Krankheiten:  Epilepsie
Themen:  Chronische Erkrankungen
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]