Keuchhusten

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.12.2012 um 20:42

Können Erwachsene Keuchhusten bekommen ? Ich bin nicht geimpft, hatte Kontakt zu einem mit Keuchhusten infizierten Mädchen im Kinderhort. Mein Immunsystem ist nicht das Beste. Wie werde ich gewahr, ob ich bereits infiziert bin.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Erzieherin
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

X-Tony
Benutzerbild von X-Tony
14.12.2012 06:11

Geh zu Deinem Hausarzt und lasse über eine Laborkontrolle einen Test auf Keuchhusten machen. Erwachsene können tatsächlich daran erkranken. Man wurde als Kind in der Grundschule dagegen geimpft und nach einem Zeitraum von ca 40 Jahren, ist der Impfstoff aus dem Körper wieder raus. Habe ich auch gerade erfahren müssen.
LG Tony

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
setaeuia

13.12.2012 21:28

für den Fall, dass du es nicht gesehen hast, es gibt dort eine Antwort zu deiner Frage:
http://www.sanego.de/Frage_75115_Keuchustenfrage

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • KEUCHHUSTEN
    Wie lange ist Keuchhusten ansteckent
  • keuchhusten
    ist budes 0,2 eine richtige therapi.
  • Keuchhusten
    Hallo liebe Gemeinde! Ich habe seit 7 Wochen Keuchhusten. Ich bin 17 Jahre alt und eigentlich...
mehr ansehen
[]