Cholesterin

oli32
Benutzerbild von oli32
Frage gestellt am
03.06.2011 um 17:13

wie sicher ist der cholesterinwert von der Apotheke, hat jemand damit erfahrung.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(52 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

03.06.2011 21:01

hi oli, ich kann nur von mir sagen, dass meine cholesterinwerte die ich in der apotheke hab messen lassen, vollkommen irrwitzig waren und total verkehrt! hab 2 wochen später beim arzt messen lassen, und die werte waren super in ordnung und stimmten in keinster weise mit denen in der apotheke überein! die apothekenwerte waren absolut nicht korrekt! 10 euro rausgeschmissen..... also wenn du genaue werte willst, würd ich dir dringend raten, diese beim arzt abnehmen zu lassen, da bist du auf jeden fall auf der sicheren seite! so war das bei mir!!!
liebe grüße und ein schönes we, mini.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Cholesterin
    Meine Cholesterinwerte sind etwas erhöht (Die Arzthelferin meinte bis zu 200 wäre okay, ich habe...
  • Cholesterin
    Ich habe heute das Ergebnis bekommen, daß mein Cholesterin 237 mg/dl ist und LDL-Cholesterin 168...
  • cholesterin
    hallo, ernährungsumstellung bringt nichts, d. h. zu wenig, mein cholesterin ist erblich bedingt...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  ASS
 BisoHEXAL

Verwandte Fragen

[]