Kombi mit Bisohexal und Ramipril

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.06.2011 um 16:49
  • Medikament: Amlodipin Krankheit: Schwindel Schwere glieder
  • Medikament: BisoHexal Krankheit: sehr niedriger Puls von 48
  • Medikament: Ramipril Hexal Krankheit: müde erschöpft

Nehme seit drei Wochen diesen Medikamentencocktail-damit ich auf einen einigermaßen passablen Blutdruckwert komme. Ich vertrag es anscheiend nicht Mir ist im Grunde dauernd schwindlig.
Wer nimmt auch diese Kombi und wenn ja wie

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(56 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 52,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

29.07.2011 14:33

Ich nehme nur Ramilich als ersatz für das teure Ramipril und diese nehme ich seid ein paar Monaten.Mir ist auch andauernd schwindelig.und das Täglich morgends bis Abends.Da Ramipril wie Ramilich angeblich selbe mittel mit demselben nebenwirkung sein soll denke ich mal das es an diesem liegt und nicht unbedingt an den anderen Arzneimittel oder der kombination.lg Angie

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amlodipin
 BisoHEXAL
 Ramipril

Verwandte Fragen

[]