puls

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.01.2014 um 14:27

wie hoch darf der puls sein

Patientendaten

Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

19.01.2014 11:51

Ja ich habe das auch seit 25 Jahren und nehme Tabletten, damit geht es gut. Also besprich das mit deinem Hausarzt. Der muss erstmal feststellen, am besten durch ein 24stunden EKG, ob bei dir Tachykardie vorliegt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Margie1951
Benutzerbild von Margie1951
19.01.2014 10:09

Ich habe schon seit 27 Jahren einen erhöhten Puls (Tachykardie). Dagegen nehme ich tgl. eine Tablette (vom Hausarzt verordnet) - und alles ist gut.......

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.01.2014 21:16

Der Ruhepuls sollte ungefähr bei 60-80 Schlägen pro Minute liegen. Die Faustregel 100 minus Lebensalter.... gilt glaub ich, nicht mehr. Wenn der Ruhepuls über 90 liegt, spricht man von Tachykardie , wovon ich selber betroffen bin.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

18.01.2014 15:13

Das ist abhängig von der gerade ausgeübten Tätigkeit. Falls es um eine Erkrankung geht, sind Informationen erforderlich. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Puls
    Mein Puls ist sehr oft niedrig, so um die 50 Schläge ist das normal oder muß man sich Gedanken...
  • Puls
    Welcher Pulsschlag ist in Ruhestellung normal ?
  • Puls
    Bei einem Blutdruck von 120/70 oder auch mal 130/80 einen Ruhepuls von 100. Kennt das jemand?
mehr ansehen
[]