Doxy im Urlaub?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.08.2011 um 10:53

Was habe ich im Urlaub zu befürchten, wenn ich in die Sonne gehe, Sport treibe oder Abends 2 - 3 Gläser Rotwein trinke?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(45 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
29.08.2011 12:43

Ich würde mal sagen Hautausschlag, Erschöpfung, Kreislaufprobleme, evtl. verstärkte Grippesymptome oder ähnliches und einen stark verzögerten Alkoholabbau in der Leber.

Borreliose ist wirklich nichts, womit man Späße macht und ich kann ehrlich nicht verstehen wie man während einer solchen Antibiose an Sport und Alkohol denken kann.
Dein Körper kämpft gegen eine schwerwiegende Infektion!! Da solltest du ihn dabei unterstützen mit Ruhe, gesunder Ernährung u.ä.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Doxycyclin

Verwandte Fragen

[]