wirkt D trotz erbrechen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.07.2011 um 15:23

habe bereits 30 min nach ersteinnahme ervbrochen- muss ich noch eine tablette nehmen? ab wann /welcher zeitspanne behält der körper den wirkstoff?
danke für die antwort im voraus!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 67,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

25.07.2011 15:37

Nicht noch eine tablette nehmen!Entweder dem arzt die unverträglichkeit schildern,oder regelmässig weiternehmen.antibiotika sollte man auch alle bis auf die letzte tablette nehmen. Nach 30 minuten müsste sich der wirkstoff schon im körper gewirkt haben.bei der nächsten tabletteneinnahme vielleicht ein bisschen an die luft gehen,oder sich ablenken,dass nicht wieder erbrochen wird.Wenn du wieder erbrechen musst,würde ich das dem arzt sagen--es gibt bestimmt eine alternative.gute besserung sternchen61

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Doxycyclin
Krankheiten:  Borreliose
Themen:  Infektionen

Verwandte Fragen

[]