Borreliose

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.07.2011 um 16:21

Nehme seit 5 Tagen 2xTag Doxycyclin gegen Borreliose, für drei Wochen. Leider habe ich trotzdem immer noch Beschwerden, wie Müdigkeit, Kopf- und Rückenschmerzen, manchmal Übelkeit. Ist das normal? Wann müssten die Symptome abklingen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1987(24 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

selfmademan
Benutzerbild von selfmademan
02.08.2011 17:41

Mein Ratschlag : Nehme oral ,kolloidales Silber 25 ppm , 10 Tage morgens nüchtern 20 Min. vor dem Frühstück , 20 bis 30 ml. 2 - 3 Schluck Leitungswasser ( kein Mineralw.)
hinterher. KS ist nebenwirkungsfrei und völlig ungefährlich, auch wenn in Fernsehsendungen da Gegenteil behauptet wird. Ich nehme es, seit Jahren,bei allen Virus-, Bakterien- und Pilzerkrankungen. Als Träger einer Augenprothese sprühe ich, zum Beweiß der Unschädlichkeit, KS in mein gesundes Auge.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Andreas W
Benutzerbild von Andreas W
30.07.2011 01:56

hallo,

nicht alle Doxycyclin-Präparate sind gleich, ich habe ähnliche Erfahrungen mit Doxy-m-ratiopharm gemacht. Das hatte nur die Wirkung eines Placebos, nämlich absolut keine. Dagegen hatte ich gute Erfahrungen mit Präparaten von Alliud, 1A Pharma und Wolf. Normal sollten die Symptome nach etwa 15-20 Tabletten restlos weg sein.

Der Wechsel auf ein anderes Präparat hatte bei mir nur recht kurzzeitigen Erfolg, da
Doxycylin lediglich gegen eine frische Borreliose gut, gegen eine ältere eher aber wirkungslos. Da gibt es eher z. B. Rocephin i.V. (hab ich zumindest bekommen und hat auch gut gewirkt).


Gute Besserung!

LG

Andreas

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Borreliose
    Ich habe seit 12 Jahren eine Chr.Borreliose leider wird man bei den meisten Ärzten als Spinner...
  • Borreliose
    Hat jemand Erfahrung mit der Behandlung von Borreliose. Ich habe mir diese vor ca.20 Jahren...
  • Borreliose
    Was ist das?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Doxycyclin
Krankheiten:  Borreliose
Themen:  Infektionen

Verwandte Fragen

[]