Wer hat Erfahrungen mit Reduktion von Tamoxifen

siltie
Benutzerbild von siltie
Frage gestellt am
27.08.2011 um 09:19

Ich habe nun seit 7 Monat Tamoxifen 20mg genommen. ich fühlte mich willenlos, lebensmüde, hoher Blutdruck, Wassereinlagerungen etc.

Ich habe nur noch 10 mg genommen. Ich hatte das Gefühl mein Hirn schwillt ab und meine Hypophyse wird wieder durchblutet. Die Haare wachsen wieder und die Brust schein endlich zu heilen. Die Schwellung an der Narbe wo der Wächter rausgenommen wurde ist weg und tut auch nicht mehr so weh. Alles ist plötzlich total entlastet.
Ich war schon immer jemand, der entweder keine Medikamente verträgt oder sogar bei Homöophatie nur 1/100 von dem braucht was verordnet wird.

Da es mir so viel besser ging mit 10 mg dachte ich, vielleicht braucht mein Körper nur einen kleinen Impuls um Östrogen zu unterdrücken. Und versuche es nun mit 5mg täglich im Selbstversuch.

Ich habe das Gefühl ich bin wieder ich, kann wieder besser Farben sehen und hatte sofort wieder mehr Lebensfreude.........

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(51 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 98,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tamoxifen
Krankheiten:  Brustkrebs
Themen:  Gynäkologische Erkrankungen
 Krebs

Verwandte Fragen

[]