Kreislaufprobleme mit Geschmacksstörungen Ursache

Caroline Sche…

Frage gestellt am
08.07.2011 um 07:42

Hallo,
ich nehme seit 1,5 Jahren Tamoxifen tgl., spritze mich mit Helixor M alle 3 Tage und bekomme alle 3 Monate Trenantone.
Zudem erhalte ich als Infusion Zometa.
Ich hatte bis auf Hitzewallungen eigentlich keine Probleme. Seit 3 Monaten bekomme ich Probleme mit dem Kreislauf. Zudem kommt dann immer ein Geschmack von purer Chemie - habe das Gefühl, dass ich das ein- und ausatme. Nach ein paar Minuten ist wieder alles OK. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder eine Idee, woher das kommt?
Liebe Grüße
Caro

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Dr. med. Dirk…
Benutzerbild von Dr. med. Dirk Wiechert
24.07.2011 18:23

Gab es vorher auch eine Chemotherapie ? Wenn ja welche ? Werde dann wieder antworten.

Alles Gute,

Dr. med. Dirk Wiechert, Bremen, www.dr-wiechert.com

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
HeJo

08.07.2011 16:43

... ja - das ist so ...
die Nebenwirkungen der Medis machen sich nach- und nach bemerkbar...
die 1. Möglichkeit ist, damit zu leben und zu seiner Krankheit zu stehen ... ersteinmal sinnvoll !!!
die 2. Möglichkeit: schau mal hin - horch in Dich ´rein - dann wirst Du selbst erkennen, was Dir gut tut - das kann z.B. einfach die "frische Luft" sein, die "Bewegung", das wunderschöne "Wohlfühlbad", tolle "Cremes", "liebe Menschen" um Dich herum .... und noch vieles mehr ...
Wichtig ist, seinen "eigenen" Weg zu finden ....
"Wir" alle -wir Schalentiere- sind vergänglich.... !!! - "Ich" möchte meine Halbwertzeit noch lange geniessen ....

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]