Ramilich Blutdruckerhöhung Unverträglichkeit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.08.2011 um 00:28

Hallo,

ich bin männlich 26 Jahre alt und bei mir wurde vor 2 Wochen Bluthochdruck diagnostiziert.

ich habe starke Probleme mit dem Medikament Ramilich.

Wenn ich 2,5mg einnehme halten sich die Nebenwirkungen in grenzen, sobald ich 5mg einnehme springt mir die Schläfe fast aus dem Kopf. Ich habe kein Blutdruckmessgerät ich schätze es waren ca 170/180 zu 90.

Mein Hausarzt sagt ich muss mich an das Medikament gewöhnen aber das ist das 3te Mal das dies bei 5mg passiert. Gibt es keine anderen ACE Hemmer die ich einnehmen kann?

Hat Jemand das gleiche Problem?Hatte das gleiche?

vG

Ati

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(26 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 102,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

29.08.2011 21:56

Mit Ramillich sollst du vorsichtig sein, der wirkstoff Hydrochlorothiazid dieses medikamentes entzieht dem Körper Magnesium. Ich glaube, es wurde dir gut tun, wenn du etwas abnehmen könntest. Mit Grussen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ramilich
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]