Kurzatmigkeit bei Einnahme von Domperidon

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.08.2011 um 13:11

Kennt jemand den Zustand nach Einnahme von Domperidon?
Ich muß tief durchatmen und bekomme trotzdem schlecht Luft. Schnappe wie ein Fisch auf dem Trocknen ständig nach Luft. Ich bekam das Medikament verschrieben gegen Reflux, der dadurch aber auch nicht besser wurde, aber diese Nebenwirkung hat.
Ich nehme außerdem 3 x am Tag Restex Tropfen,gegen mein RLS, das weiß aber mein Neurologe und verschrieb mir trotzdem Domperidon, daran kann es ja dann eigentlich nicht liegen.
Herz und Lunge haben normale Funktionen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1937(74 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]