Dpression und Angsterkrankung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.08.2011 um 11:36

Ich nehme seit ungefähr drei Jahren morgens 375 mg Velafaxin und 200 mg Trimipramin. Jetzt hat mir mein Arzt zusätzlich 100 mg Seroquel verordnet. Ich habe Angst dieses Medikament noch zusätzlich einzunehmen. Wer hat Efahrungen mit so einer Medikation?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(67 Jahre)
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Anahita

04.09.2011 17:23

Seroquel hat mir gut geholfen gegen Flashbacks, Alpträume und starke Schlafstörungen. Ich konnte nach Jahren des schlechten Schlafen endlich wieder zur Ruhe kommen. Mir hat dieses Medikament sehr geholfen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.08.2011 18:42

Hallo! Möchtest du dein ganzes restliches Leben Medikamente nehmen? Vielleicht gibt es Möglichkeiten, etwas anderes zu probieren und von den Medikamnten langsam loszukommen? Blättere doch in den älteren Fragen dazu, du findest sicherlich viele Tips.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.08.2011 15:41

Hallo, ich habe die gleichen Erfahrungen wie mein Vorschreiber gemacht. lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.08.2011 12:14

Hallo Du. Mit Trimipranin kenne ich mich leider nicht aus. Venlafaxin und Seroquel nehme ich schon seit langem. Ich gehe davon aus, dass Du Seroquel am Abend nimmst. Bei mir hilft es, zusammen mit Trittico, ruhig zu werden und einzuschlafen. Ich habe es auch schon tagsüber genommen. Da war ich dann aber zu kaputt und müde. Leider wirken die ganzen Medis. bei jedem anders. Daher heißt es gerade bei einer Kombination: ausprobieren. lg Andreas

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Venlafaxin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]