Geschwaechtes Immunsystem durch NeurotoSan

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.08.2009 um 14:32

Seit kurzem nehme ich NeurotoSan (2 taegl.). Nach etwa 7 Tagen hat sich auch in der Befindlichkeit eine Verbesserung eingestellt. Leider bin ich nun an einer schweren Lungenentzuendung erkrankt (bis auf uebliche Grippe/Erkaeltungserkrankungen war ich noch nie krank). Nun stellt sich die Frage ob eine Schwaechung des Immunsystems sowie die Lugenentzuendung im Zusammenhang mit der Einnahme von NeurotoSan stehen kann? Im Krankenhaus habe ich das Neurotosan seither abgesetzt auch aufgrund der Einnahme von Antibiotika.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(31 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

03.11.2009 03:38

Hallo
Neurotosan ist vielleicht nicht ganz richtig.(ist mehr was für die Psyche) Ich nehme Hypertosan, das macht sich gut. Keinerlei Bescherden, und ein guter Blutdruck. Wirkt wie Aspirin blutverdünnend und muß vor Eingriffen abgesetzt werden.
Gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]