Wieso Zucke ich immer und habe Herzklopfen?

Jan93

Frage gestellt am
03.08.2011 um 18:26

Hallo:) ich wollte euch mal etwas fragen und hoffe es kann mir jemand helfen.
Ich war jetzt Gestern beim friseur und da habe ich mir die Haare schneiden lassen... Als die friseurin die seiten mit der maschine geschnitten hat, also die feinarbeit gemacht hat, habe ich versucht natürlich still zu hocken aber es ging nicht ich habe herzklopfen bekommen und habe mit dem kopf dauernt gezuckt und am körper also armen haben gezittert. Es war mir echt peinlich und ich wusste nicht was ich sagen soll, ich habe dann gesagt das ich ein nerv im nacken eingeklemmt habe und später darum noch zum arzt musste. Und dann ist da noch etwas, ich habe ein mädchen aus dem internet kennengelernt und habe mich mit ihr getroffen. Dann wo wir uns entgegen gelaufen sind hat mein herz wieder angefangen voll zuschlagen und meine lippen haben gezuckungen bekommen und ich habe wieder das zittern angefangen. Nach einer weile wo ich dann mit ihr länger zusammen wär ist es dann weg gewesen es war eigentlich auch nur kurz am anfang als wir uns das erste mal gesehen haben. Und ich wollte euch fragen was das ist und was ich da tun könnte und ob ich da mal ein arzt aufsuchen sollte. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen

Liebe Grüße Jan93

Patientendaten

Geburtsjahr: 1993(18 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 184,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Jan93

03.08.2011 18:59

Vom Frage-Steller selbst

Danke für deine Antwort.
Der arzt hat bei mir ja schon bluthochdruck bemerkt bekomme seit gestern Metobeta 50.
Und musste heute morgen blut abnehmen lassen. Aber ich glaube nicht das, das Metobeta 50 meine nervösität weg nimmt oder?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.08.2011 18:54

Du wirst nervös und dann fängt Dein Herz an zu klopfen und der Blutdruck steigt.Das ist mir letztens auch passiert.Ich hatte auf einmal furchtbares Herzrasen und ich habe am ganzen Körper gezittert.Man hat mit dann zu meinem Arzt gefahren.Dort mußte ich mich hin legen und ein großes Glas Wasser trinken.Laß Dich doch mal auf Deinen Blutdruck untersuchen, vielleicht ist er immer erhöht und steigt dann noch höher wenn Du einer Frau gegenüber stehts...

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Metobeta
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]