Blut im Urin

Frankenlady
Benutzerbild von Frankenlady
Frage gestellt am
24.02.2011 um 09:10
  • Medikament: Amlodipin 2,5 mg Krankheit: Blutdruck senker
  • Medikament: Metobeta 100 Krankheit: Blutdruck senker
  • Medikament: Adiclair ( nistasstyn) Krankheit: gegen Darmpilze



Hallo an Alle


Habe seit 1 woche schwierigkeiten mit Metobeta100

Laberwerte waren erhöht 367 nach 4 Tagen 224 hat sich gebessert. Dann hatte ich zu hohe Zuckerwerte 169 nüchtern, jetzt 95

weil ich Amlodipin absetzte .

Heute früh ganz dunkler Urin , denke mal Blut .

Hab so Angst . Hatte das schon jemand ? kann mir jemand helfen was auf mich zu kommt ?

Danke Frankenlady

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

26.02.2011 17:52

Ich kann Dir nur eine Beobachtung von mir bei der Einnahme bei Amlodipin weitergeben, allerdings war ich in der Zeit auch recht erkältet, habe aber keine speziellen Medikamente genommen): Bei mir war der Urin auch ungewohnt dunkel,hat sich bei der Änderung der Amlodipin-Dosis (geringer) aber wieder geändert. Ich habe mir deswegen, aber bisher noch keine Gedanken gemacht :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Blut im Urin
    Meine Frage ist....................... Gestern bekam ich starke Schmerzen beim Wasserlassen....
  • Blut im Urin
    Was bedeutet das? Kann das auch mal nicht schlimm sein ?
  • blut im urin
    habe seid heut früh blut im urin...was kann daas sein?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amlodipin
 Metobeta

Verwandte Fragen

[]