Analvenentrombose

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.06.2011 um 16:43

Ich habe nunmehr seit einigen Tagen eine Analvenentrombose die sehr sehr schmerzhaft ist. Vom Arzt bekam ich Zäpfchen und Salbe (posterisan mit Kortison)! Wann wird das endlich besser? Muss ich die Trombose aufschneiden lassen oder gibt es noch Hoffnung auf einen Rückgang der Trombose?
Christiane

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Fr.W
Benutzerbild von Fr.W
26.06.2011 23:04

Liebe Christiane
Ich drücke dir mal fest die Daumen das sie nicht aufgeschnitten werden muß!
Das wäre sehr schmerzhaft und unangenehm.
Wichtig ist, das du für weichen Stuhlgang sorgst, bloß nicht pressen!
Ausserdem gut kühlen!
Kaufe dir Einweg-Gummihandschuhe und schneide die Finger ab, befülle sie mit Wasser und lege sie ins Eisfach, davon mehrmals täglich welche auflegen.
Bis du das gemacht hast, wickel dir Eiswürfel in ein Stofftaschentuch und lege sie auf den After.
Ich hoffe du bist krankgeschrieben, denn du solltest viel liegen!
Gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]