Wirkung ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.07.2011 um 21:29

Mir teilten meine Ärzte das ich Herzmuskelentzündug habe und schrieben CLARITHROYCIN ,
1.Tag nahm ich 2 stück die folgenden Tage je1 mal ,
Fünfter Tag noch keine Wirkung :(
Nebenwirkung: Alpträume , Rücken & Thorax Schmerzen ,

Hat schon jemand eine erfahrung mit Herzmuskelentzündung und die Wirkung von CLARITHROYCIN

Patientendaten

Geburtsjahr: 1977(34 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

ottelli

08.11.2012 11:02

Ist Deine Herzmuskelentzündung wirklich durch Bakterien verursacht?!
Bei mir hatten meine Herzmuskelentzündung anfänglich die Ärzte auch mit Antibiotika behandelt. Nach eingehenden Untersuchungen wurden Viren als Ursache festgestellt und Ibuprofen dagegen verordnet.
Leider ging dabei auch noch mein Magen in die Knie.
Lasse ein MRT machen oder eine Biopsie damit Du sicher bist.
Gute Besserung,
ottelli

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Dschungi
Benutzerbild von Dschungi
31.07.2011 15:56

Dieses Antibiotikum habe ich des öfteren nehmen müssen gegen Lungenentzündungen. Es ist ein starkes und relativ gut erprobtes Medikament. Die Wirkungen und somit auch Nebenwirkungen eines Medikaments sind bei jedem Organismus, sprich bei jedem Menschen, unterschiedlich, bzw. können unterschiedlich sein. VLG von Dschungi. :-))

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
schnuffi12
Benutzerbild von schnuffi12
31.07.2011 12:27

ich glaube nicht, dass deine beschwerden vom clarithromycin kommen. das ist doch ein antibiotikum und hat normalerweise nicht solche nebenwirkungen.
ich habe es selbst nach einer blutvergiftung über 3 monate lang genommen.

wenn du eine herzmuskelentzündung hast und jetzt u. a. über schmerzen im thorax leidest, würde ich mich unbedingt noch einmal beim arzt vorstellen.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
30.07.2011 22:03

Für wie lange wurde dir das Antibiotikum denn verordnet?

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • wirkung
    wann wirkt die taplette wenn man sie eingenommen hat
  • Wirkung
    Ich neme seit 3 Monaten 30mg Mirtazepin, weil ich eine sehr starke Depression habe, dass einzige...
  • Wirkung
    Ab wann wirkt die Pille? Ab dem 1. Tag? Oder erst nach ein paar Wochen oder Monaten?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Clarithromycin
Krankheiten:  Herzmuskelentzündung
Themen:  Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]