husten Reiz

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.11.2012 um 19:39

Ich habe eine Herzmuskelentzündung und bekomme mehrere Medikamente. Meine linke Halsseite ist immer trocken und ich habe dadurch einen Hustenreiz.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(62 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ottelli

08.11.2012 10:55

Auch ich habe eine Herzmuskelentzündung und nehme Metroprololsuccinat 47,5 mg. Habe ständig mit trockenem Hals zu tun. Nachts wache ich öfter wegen zu trockenen Schleimhäute am Hals/Luftröhre mit Atemnot auf. Muss ständig trinken oder Sprühen.
Jetzt ist mir einiges klarer. Anscheinend machen das die Medi!
Gute Besserung!
ottelli

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • hustenreiz
    hallo... ich habe seit ca.4 wochen husten, mein arzt hat mir gesagt es kann an ramipril beta 2,5...
  • hustenreiz
    hallöchen könnte mir jemand sagen ob es einen ordentlichen hustenstiller gibt wenn ja wie er...
  • hustenreiz
    kann diovan 160 nach lägerer einnahme hustenreiz verursachen?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]