Warum bekommt man von Citalopram durchfall und starke Kopfschmerzen ?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
30.07.2011 um 21:15

Ich habe mal das Citalopram probiert weil es eine neurologin mir empfahl.
Habe aber am nächsten Tag massiven Durchfall bekommen und verheerende Kopfschmerzen.
Ich hab das citalo. dann wieder abgesetzt und seitdem gehts mir wieder gut.
Muß man den ärzten alles glauben was die einem alles aufschreiben?
Mit Medikamenten ist nicht zu spassen und mit grösster sorgfalt umzugehen.
Ich hab dann der Neurologin die nebenwirkungen beschrieben,doch die ärztin meinte dann im nachhinein ich sollte in stationäre behandlung wg diesem citalo.Ich bin damit keinesfalls einverstanden und verweigere dies durch mein patientenverfügungsrecht.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(36 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
31.07.2011 00:24

Es heisst ja nicht zwingend, dass JEDER der dieses Medikament einnimmt auch unter den Nebenwirkungen wie du sie beschreibst leidet. Sicher wird es Menschen geben die es vertragen und wiederum andere nicht.
Dein gutes Rcht ist es selbst zu entscheiden, welche Medikamente du einehmen wilst und welche nicht - das kann dir niemand vorschreiben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Metoprolol
Krankheiten:  Herzrhythmusstörungen
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]