lyrika sofortabruch

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.07.2011 um 19:36
  • Medikament: Lyrica Krankheit: Angststörungen

ich nehme 4 x 300 mg lyrika,wie ist dies mit sofort absetzen
Danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(40 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 115,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

12 Antworten:

Luis Miguel
Benutzerbild von Luis Miguel
15.07.2011 09:31

Hallo Rebekka,

kann mich don22 nur anschliessen. Effekt von Lyrika in Sachen chronische Schmerzen gleich Null. Versuch - natürlich peu á peu - von den Dingern loszukommen.

Ganz LG / Luis Miguel

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
don22
Benutzerbild von don22
14.07.2011 22:09

hallo rebeka nach jahrerlanger einnahme von lyrica kann ich dir nur sagen die schmerzen gehen auch bei höheren dosierung nicht weg du schadest nur deinen körper du mußt immer mit schmerzen leben die dosierung um schmerzfrei zu sein macht dein magen nieren leber nicht mit l druß don

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Rebekka
Benutzerbild von Rebekka
14.07.2011 18:56

Hallo! Ich nehme auch Lyrica...nimmst Du 300mg 4mal am Tag ein??
Das Medikament muß langsam ausgeschlichen werden. Dafür gibt es auch sehr gering dosierte Lyrica..etwa 25mg, 75mg...damit kann man in kleinen Schritten absetzen. Es wäre ja zu viel, wenn 300mg auf einem mal wegfallen.
Wofür bekommst Du denn Lyrica? Ich wegen chronischer Schmerzen. Ich habe mich
die Tage auch gefragt, ob man noch höher dosieren kann, weil ich noch Beschwerden habe.
Wäre über ein Feedback erfreut.
LG Rebekka

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
don22
Benutzerbild von don22
14.07.2011 10:52

bitte nicht sofort abbrechen sondern 2mal 150 nach ein paar wochen 2mal75 danach 1mal 75 dauert ein paar wochen viel glück don

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Luis Miguel
Benutzerbild von Luis Miguel
13.07.2011 21:03

Hallo und guten Abend,

mit ausschlaggebend für die Beantwortung Deiner Frage ist sicherlich, wie lange Du schon die 4 x 300 mg nimmst.

Ein abruptes Absetzen war mir nicht möglich, obwohl ich " nur " 4 x 150 mg nahm. Inzwischen bin ich bei 2 x 150 mg angelangt. Reduziert habe ich im Abstand von vier Wochen jeweils 150 mg.

LG / Luis Miguel

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.07.2011 11:40

Wer tut eine so hohe Dosis ansetzen ? ich würde in die Klinik gehen zum
absetzen des Medikamentes es ist ja doppelte der Höchstdosis was im Packzettel
geben wird.Du tust Dir keinen Gefallen wennDu das zuhause machst ohne jemanden
der sich auskennt wennetwas passiert bei so hoher Dosis.ich möchte nicht neunmal Klug
sein aber die Erfahrung zeigt es.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
patient2006

13.07.2011 11:05

Also,die Dosierung ist unüblich, wer sowas anordnet, muß völlig daneben sein, sollte die Angabe stimmen, sehr langsam und schrittweise absetzen,wenn es sofort geschieht, wird alles vorerst noch schlimmer

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.07.2011 20:15

Wow, 1200mg?Ist ziemlich hoch meinste nicht?Naja also ich würd es aufjedenfall nicht einfach so komplett absetzen...du musst es ausschleichen..und ambesten noch unter ärztlicher Kontrolle...wenn du es einfach so absetzt können heftige Absetzreaktionen erscheinen...und ich denke das willst du ganz sicher nicht...setzte dich in Verbindung mit deinem Arzt.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
america
Benutzerbild von america
12.07.2011 19:56

das kann nur selbstmedikation sein.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.07.2011 19:54

Bist Du sicher das Du 1200 mg Lyrica nehmen solltest? Erscheint mir arg hoch dosiert!!!

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
america
Benutzerbild von america
12.07.2011 19:45

,moment mal !! 1200 mg.??wer verschreibt denn sowas ?? die höchstdossis liegt bei 600mg..... unglaublich habe ich noch nie gehört. irgendwie kann ich das nicht glauben........

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
america
Benutzerbild von america
12.07.2011 19:40

bin auch gerade am absetzten von lyrica. tue das aber unter ärztlicher konntrolle und es muß unbedingt ausgeschlichen werden. also bitte nicht ohne rücksprache mit den arzt absetzen !!
lg

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lyrica

Verwandte Fragen

[]