ArthroSedam

hapaku

Frage gestellt am
12.07.2011 um 13:32

Hallo !
Hat jemand Erfahrung mit ArthroSedam oder einem ähnlichen Produkt ??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1943(68 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 87,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

ernesto139
Benutzerbild von ernesto139
13.07.2011 18:21

Hallo Hapaku
Ich habe ebenfalls GelenkPlus (wie Dir bermibs empfiehlt) gegen Arthrose genommen und bin mit dessen Wirkung sehr zufrieden. Allerdings muss man zwei bis drei Monate Geduld haben, bis die Wirkung gut spürbar ist..
Alles Gute vom ernesto139

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
12.07.2011 21:35

Hallo Hapaku, das habe ich. Ich benutze aber GelenkPro Plus (Glucosamin, Chondroitin, Collagen). ArthroSedam ist viel zu teuer und ist auf Dauer nicht finanzierbar. Eine gute Alternative ist Arthrosamin von Pharma Peter Canea. Die Dosis sollte aber wenigstens auf 3 Kapseln erhöht werden, um eine therapeutische Dosis zu erreichen. Man kann auch mehr nehmen.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benzodiazepin
Benutzerbild von Benzodiazepin
12.07.2011 21:27

Mit Arthrose hab ich keine Erfahrung aber mit dem Betäubungsmittel + Schmerzmittel Tilidin ich nehme es wegen starken Schmerzen ein und es hilft sehr schnell und sehr gut.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • ArthroSedam
    ...hat schon jemand Erfahrungen damit? Wirkt es oder ist es einfach nur teuer?
  • Alternative zu Arthrosedam
    Hallo. Hab gerade ihre Antwort gelesen. Mich würde interessieren was für ein Produkt Sie meinen?

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]