Wer nimmt Maliasin und möchte das es wieder produziert wird?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
01.07.2011 um 15:26

Ich suche sehr viele Interessenten die wie ich eine apotheke brauchen die maliasin-barbexaclon herstellen.Ich hätte eine apotheke,brauche nur genügend Interessenten.schreiben sie mir als nachricht,da ich nicht sooft online bin,und auf antwort warten kann.Danke und lieben gruss

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Sabine.Hegema…

01.10.2011 17:57

Ich habe Grand mal und habe morgens und abends eine 100mg Maliasin genommen.War absolut anfallsfrei damit.Und nun...langsam geht in mir alles putt.Dank Keppra.Alle Schleimhäute.Habe nun mal versucht alles wegzulassen..Schon mal Junkee auf Entzug gesehen?Ich wink mal Flügellahm

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.09.2011 10:01

Vom Frage-Steller selbst

Welche Form von Epi haste denn?Und welche dosis hattest du vorher Sabine?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Sabine.Hegema…

27.09.2011 15:07

Hallo Winona, ich bin am verzweifeln, ich würde sofort mitmachen, brauche dringend maliasin 100 mg, hab ich 30 jahre genommen und nun mit neuen medis nur scheiße

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.08.2011 08:31

Vom Frage-Steller selbst

Hallo pumuckel70
hat maliasin als kind bei dir nicht geholfen?mir ja,hast ja bestimmt gelesen,das ich seit über 30 jahren keine anfälle habe.Also alles gut eingestellt,und wie bei anderen usern hier,eben auch ältere bei denen eine eine umstellung schwierig wird.deshalb suche ich ja noch patienten hier aus berlin,wäre sehr gut,je mehr umso besser-oder eben aus dem deutschen raum,dann kann eine apotheke das barbexaclon herstellen.denn wenns woanders geht,dann gehts hier auch (ich weiss es,machte mich sachkundig)
Gruss Winona

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
30.07.2011 14:34

HalloWinona
soweit ich das mitbekommen habe wird das nicht mehr verschrieben.Ich habe das mal als
klein Kind bekommen.Gruß pumuckel

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]