Warum gibt es in Deutschland kein Maliasin mehr?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.11.2013 um 16:01

Ich habe seit ich 16 Jahre alt bin Maliasin bekommen.Damals noch unter dem Namen SU 42. Seit dieser Zeit bekam ich ich keine Anfälle mehr. Jetzt verschreibt mir das kein Arzt mehr, ich bekomme wieder Anfälle. Luminal hilft mir nicht. Woher kann ich dieses Medikament bekommen? Ich nahm 200 mg täglich.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1946(67 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

01.05.2014 14:59

Voxlenis,das ist so nicht richtig.Der Arztt kann es dir verschreiben.Ist auch alles ok.und legal.Und nix verbotenes.Es gibt ein Land,wenn ihr mehr im I-Net stöbern und recherchieren würdet,dann wüsstet ihr,das es ein Land gibt wo Barbexaclon in Angriff genommen wird.
Man bekommt es.Nur keiner schreibt darüber.
Gruß

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.12.2013 14:59

Bitte melde Dich bei mir anonymer Benutzer

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.11.2013 13:47

In dem Alter eine Umstellung ist,wie in jedem Alter eine zumutung und nicht förderlich.Und das mit dem Stimulanz,ist so eine Sache.Habe darüber einiges gelesen...
Wenn du es nicht öffentlich schreiben möchtest:

Du musst ja nen mega vorrat haben,grins*
Haben bestimmt viele,die sich aber nicht outen,und dies Medi woanders herbekommen.
Googelst du nicht im Netz und liest dich nicht in Foren durch?

Das solltest Du,denn dann müsstest du keine Sorge haben.

Gruß
Winona

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

03.11.2013 16:25

Das fragst Du jetzt, wo doch die Zulassung bereits in 2005 abgelaufen war? Kein Arzt kann Dir das Medikament mehr verschreiben, und es wird in dieser Kombination von zwei Wirkstoffen (Phenobarbital, welches antiepileptisch wirkt, und aus L-Propylhexedrin, einem Stimulans ) auch nicht mehr hergestellt. Es gibt allerdings viele Betroffene, die im Web ihren Unmut darüber äussern, weil ihnen das Luminal alleine nicht ausreichend hilft. Dein Arzt könnte Dir hilfsweise zu dem Luminal ein Stimulans verschreiben. Das wäre möglich. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]