Hautunterblutungen

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
29.06.2011 um 11:56

Hallo Sanegorianer

Habe an beiden Unterarmen, unterschiedlich große Hautunterblutungen.
Das I-Net gibt da nicht viel her. Bin Marcumar Patient und nehme Cortison (geringste Dosis)
Ursache ist wahrscheinlich Marcumar, sagt mein Doc, es gäbe da wohl eine Salbe,
aber ich könne auch mein Geld direkt in den Müll schmeissen.

Meine Frage: (ernst gemeint) kennt noch jemand das Problem, oder sogar ein Mittelchen.

Danke für die Antworten ... Alf

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Helena1945

30.06.2011 06:50

Morgen,Morgen.
Nehme auch Marcumar und habe gerade auch mal wieder am re. Unterarm lange blutunterlaufene Striemen. Das muss man in Kauf nehmen. Treten von Zeit zu Zeit auf und gehen auch von selbst wieder weg. lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
SchauSchlau
Benutzerbild von SchauSchlau
29.06.2011 22:02

Hallo Fubbes,

Steht bei mir auch unter Nebenwirkungen bei Marcumar.

Denke Deine Frau erkennt Dich auch so. Stimme, Lästern, etc.

Nimm doch das Tablettengeld und geh mit Deiner Frau pockern.

Wenn Du gewinnst, kannst Du Deiner Frau, was Dir an ihr gefällt, etwas schönes kaufen.

Dann guggst Du & Deine Frau auch nicht mehr auf Deine Flecken an den Unterarmen :-))

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.06.2011 13:18

Dein Doc. dürfte mit seiner Vermutung recht haben.
Die Symptomatik der blauen Flecken kennen so gut wie alle Marcumar Patienten.
Bei meiner Schwiegermutter (Gott hab sie selig) war es genauso.
Wir haben auch mal mit verschiedensten Salben (u.a. auch heparinhaltige) ausprobiert dagegen zu steuern - einen wirklichen Erfolg konnten wir nicht verbuchen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.06.2011 12:20

Hallo Fubbes,
ich benutze auch immer Salben, wie Heparin. Eigentlich gar nicht so teuer und hilft relativ gut.
Habe aber gegoogelt, was alternativ helfen kann. Unter Omas Heilmethoden wird vorgeschlagen, den Saft einer Zwiebel auf die betreffenden Stellen zu schmieren.
Klingt ekelig, aber vielleicht hilft es ja...
Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke, denn dann sage ich winke, winke...
Alles Gute ;)))

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]