phenprogamma 3

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.06.2011 um 19:37

Ich habe das Gefühl, das trotz geringer Einnnahmen von phernprogamma3 mein INR in schwindelnde Höhen steigt. Trotz einer Pause bin ich bei einem INRWert von 3,6, was zu hoch ist. Bei Macromar hatte ich dieses Problem nicht.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(61 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 150,0 kg
Größe: 190,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

27.06.2011 20:28

ich habe auch dieses Zeugs, scheint echt schwer zu sein, bei wöchentlicher Messung und Zuteilung, ein Bekannter mach das in Eigenverantwortung, mißt alle 2 Tage, dessen Werte sind bei 2,5 Abweichung bei 0,2 +/-.
guter Rat umsonst, nimm 50 kg ab

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Phenprogamma 3
    02/13 schwere Lungenembolie, Welche Blutverdünnungsmittel ich im Krankenhaus bekam weiß ich...
  • Phenprogamma 3
    darf ich das Medikament auch bei Herzklappen Protese einnähmen ?
  • Phenprogamma 3
    Nehme seit August 2012 Phenprogamma 3 ein und stelle seit September einen erhöhten Speichefluss...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Phenprogamma

Verwandte Fragen

[]