Wer hat Erfahrung mit Phenprogamma?

Tika

Frage gestellt am
21.03.2011 um 14:40

Hallo!

Mein Wert lässt sich überhaupt nicht einpendeln und heute liegt er bei 4,1, was mir leicht Sorgen bereitet. Dafür werde ich jetzt 2 Tage keine Tabletten nehmen und dann wird neu geschaut. Wer hat damit Erfahrung? Welche "Nebenwirkungen" konntet ihr an euch feststellen? Mein Arzt meint, dass eigentlich nix sein könnte, aber ich kenne mich und meinen Körper sehr gut und nehme gerade auffallend zu (was eigentlich von Ernährungsseite nicht sein kann) und ich bin Abends schon früh unglaublich müde, was mir ebenfalls neu ist (weder meine Arbeitstage sind zu ausufernd, noch schlafe ich zu wenig oder unregelmäßig)...

Ich freue mich über Rückmeldung! :-)

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(32 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 86,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Phenprogamma

Verwandte Fragen

[]