Phenprogamma 3

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.12.2012 um 09:41
  • Medikament: Phneprogamma 3 Krankheit: Vorbeugung Schlaganfall

Nehme seit August 2012 Phenprogamma 3 ein und stelle seit September einen erhöhten Speichefluss bei mir fest.
Ich beobachte teilweise, wenn ich dieses medikament eingenommen habe, wie sich mein Speichefluss stark erhöht.
Ferner nehme ich Cibadrex 20-25 mg und Metohexal 50 mg als Betablocker ein.
Mit geht es seit der Einnahme von Phenprogamma 3 nicht mehr so gut und habe außerdem teilweise starke Gelenkschmerzen und teilweise Schwindelgefühle, also so gesehen nicht gut.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(67 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 91,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
06.12.2012 18:13

Darüber solltest Du ganz schnell mit Deinem Arzt reden, eventuell muß das Medikament gewechselt werden!
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Phenprogamma 3
    02/13 schwere Lungenembolie, Welche Blutverdünnungsmittel ich im Krankenhaus bekam weiß ich...
  • Phenprogamma 3
    darf ich das Medikament auch bei Herzklappen Protese einnähmen ?
  • Phenprogamma 3
    Guten Morgen, ich möchte den Unterschied wissen zwischen den Medikamenten Marcumar 3mg und...
mehr ansehen
[]