offenes Bein

aua-lady
Benutzerbild von aua-lady
Frage gestellt am
27.06.2011 um 15:36

Wo finde ich was über offene Beine? Wie ist der lateinische Name dafür?
Es sind manchmal recht heftige Schmerzen, die einen nicht schlafen lassen und am Tage jeden Schritt zur Qual werden lassen. Dabei ist das Loch nur knapp einen halben Cent groß. Aber das reicht, einen verrückt werden zu lassen vor Schmerzen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(58 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

mizich

17.11.2011 13:29

Hallo aua
Die Fragestellung ist zwar schon ne Weile her. Und ich hoffe du hast mittlerweile professionelle Hilfe gefunden. Ich bin als Wundexpertin tätig. Solltest du Fragen haben meld dich doch bei mir. Übrigens nennt sich das Ulcus cruris. Ob venös oder arteriell müsste abgeklärt werden.

Gruss Mizi

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
RaLo
Benutzerbild von RaLo
28.06.2011 19:59
http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Beingeschwuer/
Google mal
http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Ulcus_cruris.html
Gute Besserung wünscht dir RaLo
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.06.2011 16:30

hallo aua.
es gibt eine neue Sparte der Behandlungsmethode. Der neue Beruf heißt "Wundmanager?
mein Fuß sollte 2004 amputiert werden. Er ist noch dran, alles verheilt. Die Frau die das fertig gebracht hat, hat eine 20jährige offene Wunde am Bein, in 5 Monaten zu gemacht.
Nicht durch Handauflegen oder komische Tee`s, sondern durch neuartige Verbände.
Bist du Diabetikerin? Insulinpflicht?
Das war jetzt ein ernster Beitrag, wenn du Interesse hast, gib mir deine Postleitzahl,
ich versuche dann eine/n Wundmanager in deiner Nähe zu finden

LG ... Alf

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.06.2011 15:46

Im www unter "Ulcus cruris" z.B.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Offenes Bein
    Hallo an alle, ich habe ein Problem, ich bin 56 Jahre alt und habe offenes Bein. Ich wollte...
  • offenes bein
    Ich habe seit 12wochen ein offenes bein, starkes brennen und jucken sind an der Tagesordnung....
  • offenes bein
    ich habe seid 1 jahr ein offenes bein . wer kann mir einen rat geben ? oder wer hat...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]