Morbus Crohn hat sich in den Gelenken manifestiert, außerdem Hyperurikämie

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
23.07.2010 um 12:21

Hallo,

ich komme gerade von meinem Gastroenterologen. Ich sagte ihm, dass ich Schmerzen in meinen Finger-, Hand- und Fußgelenken und außerdem im Knie habe. Es sagte, dass sich mein Crohn in den Gelenken manifestiert. Zur Zeit bin ich medikamentös austherapiert, soll aber eventuell wieder Humira spritzen. Gibt es Spätfolgen, wenn sich der Crohn in den Gelenken manifestiert, wenn ja welche und wie gehe ich da vor? Ich bin ja schon froh dass es kein Gicht ist. Allerdings ist mein Harnsäurewert zwischen 7,4 und 7,9. Spricht man hier schon von Hyperurikämie? Was sind die Spätfolgen? Was kann ich dagegen tun? Wie gleiche ich meinen Harnsäurewert aus? Ernährung habe ich dementsprechend schon geändert.
Ab heute, 23.07.2010, bekomme ich Clont 400mg 1-0-1, gegen die Wundheilungsstörung und zur Unterstüzung der Fistelheilung (s. mein Profil).

LG

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(30 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 177,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]