Primolut

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.07.2009 um 20:30

Ich bin seit ungefähr 2 Jahren in den Wechseljahren mit ganz seltenen Blutungen ,(1 mal im halben Jahr) .Ich musste 8 Wochen lang Primolut wegen einer zu sehr aufgebauten Gebärmutterschleimhaut einnehmen.In dieser Zeit ging es mir richtig gut, hab zwar etwas mehr geschwitzt,etwas abgenommen , aber dafür keine Schmerzen in der Brust , kein ziehen im Unterleib. Ich hatte richtig Elan und hätte Bäume ausreisen können.Seit 3 Wochen nehme ich sie nicht mehr und die alten Beschwerden kommen wieder.Kann ich nicht nur weibliche Hormone einnehmen . Der Arzt,( eine Vertretung) meinte , er könnte mir eine Mischung aus männlichen und weiblichen Hormonen verschreiben.Das will ich aber nicht unbedingt, kann man auch nur weibliche Hormone einnehmen.Sabine

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(51 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]