Nebenwirkungen von Primolut

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.11.2011 um 12:57

Ich nehme seid 1 woche Primolut,früh eine und abens eine. Dadurch sollen meine regelblutungen geregelt werden. Ich hatte ständig leichte blutungen,seid dem ich ein vehütungsstäbchen im arm habe.
Habe aber seid der einnahme von Primolut,extreme schmerzen in den beinen.
Was kann ich dagegen unternehmen ? oder besser die Primolut absetzen ? aber kommen denn meine leichten dauerblutungen zurück ?
Danke.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(36 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
23.11.2011 16:35

Spreche dringend mit Deinem FA darüber, der wird wissen, was er unternehmen muß!
Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.11.2011 14:45

Hallo! Der wirkstoff des Primolut´s entzieht dem Körper (bzw erschwert die Aufnahme) von B2, B12, magnesium und zink. Daher deine Beschwerden. Es ist halt nicht ungefährlich, mit hormonen zu "spielen". Wenn du dich entscheidest, dieses als ergänzungspräparate zu nehmen, passe auf magnesium auf: viele präparate wie -karbonate, -oxide, -hydroxide sind wertlos, andere, z.B. -citrate können leicht durchfälle verursachen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Primolut
Krankheiten:  Menorrhagie
Themen:  Gynäkologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]