Hallo Leute

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
26.07.2009 um 23:06

Hallo Leute
Ich frag mal einfach mal so aus reiner Neugiere. Gibt es hier irgend jemanden der Morbus Addison hat oder irgend jemanden der Erfahrungen damit hat? Würde mich sehr freuen wenn ich mich mal mit jemanden damit austauschen könnte, hab noch nie jemanden kennen gelernt der meine Krankheit hat.
Also schreibt mir wenn ihr wollt. ich beiße nicht im gegenteil ich bin eine ganz liebe. Ihr könnt mir auch einfach mal so schreiben freue mich auf jede nachricht.
liebe grüße mona

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(33 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

brorbas
Benutzerbild von brorbas
25.02.2012 12:42

Hallo,ich bin auch Addison Patientin, seit 1997 und musste die Diagnose selber stellen! Kein Arzt hatte danach gesucht,ich bin als Hypochonder abgestempelt. Bis ich nicht aufstehen konnte und der Arzt zu mir nachhause musste. Ab da ist es schnell gegangen. Er hatte endlich den Addison Test gemacht und ich bin knapp dem Tod entgangen. Aber es geht mir gut, ich habe auch Hydrocortison und Florinef und zusätzlich nimm ich Schüssler Salzen und mache Shiatsu Massagen. Beides mit Erfolg,es geht mir wirklich gut. Ein Problem habe ich doch,schwache Verdauung,ich kann keine Milchprodukte,Zucker,Fett. Einfach die Leberdiät tut mir gut und ich schlafe nicht optimal. Wache sehr oft auf,schwitze auch manchmal. Vielleicht die Wechseljahre,aber ich tippe auf die Leber & co. Hat jemand endliche Beschwerde?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
inji1969
Benutzerbild von inji1969
25.08.2009 18:23

Hallo Mona,
habe soeben deine Mail vom 26.07.2009 gelesen. Wann wurde die Krankheit bei Dir fest-gestellt? Ich habe auch Morbus Addison. Es wurde bei mir am 02.07.2006 diagnosiziert. Vorher ging es mir über Monate total schlecht. Habe gegessen wie ein Scheunendrescher und trotzdem abgenommen. Alle meinten, ich würde alles wieder auskotzen oder so. Hatte auch eine total braune Hautfarbe und da es mir immer schlechter ging, bin ich von Arzt zu Arzt gepilgert. Es hieß aber immer: Sie sind kerngesund. Bis ich dann nach einer vermeintlichen Magen-Darm-Infektion in eine "Bewußtseinseintrübung" gefallen bin (so ähnlich wie bewußtlos) und dann hab bin ich erst nächsten Tag auf der Intensivstation wieder wach geworden.
Tja, da mußte ich dann erstmal bleiben.
Melde dich doch mal! Gruß Ina

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
majana

26.07.2009 23:36

Hallo punzel32,
kenne mich mit deiner Krankheit leider nicht aus.Kenne ein paar Morbus Typen,wie versteifung der Wirbelsäule oder ein Morbus Crohn,der leider von Zeit zu Zeit auch mich belasstet.Wie geht es dir?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Hallo Leute
    Ich nehme am Tag 200 mg Vigil schlafe aber tortzdem immer noch oft ein. Könnt ihr mir sagen ob...
  • Hallo Leute
    Ich war lezte Woche beim Urulogen und der hat mir Blut abgenommen,und paar Tage später ging ich...
  • Hallo Leute
    Hey, ich habe im Moment einen Puls von 136, und einen Blutdruck von 135 zu 61. Was mach ich nu?....
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]