Tetrazepam Allergie?

Yvonn

Frage gestellt am
27.05.2011 um 19:08

Hallo alle zusammen,

ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen... Seid Montag leide ich unter einen plötzlich auftretenden Hautausschlag.
Er äußert sich durch rote juckende Flecken (leicht erhöht) die vermehrt an den Händen , Beinen und Armen zu finden sind. Direkt am Montag hab ich dann auch einen Dermatologen aufgesucht welcher bei mir einen Tetrazepam Allergie vermutet.
Er verschrieb mir Prednisolon 20 mg und Fenistil Dragges. Jedoch ist bisher keine Linderung der Symptome aufgetreten... die roten Flecken vergrößern sich und er Juckreiz lässt zu meinem Leidwesen auch nicht nach....
Ich wäre wirklich dankbar für ein paar Tipps was ich zur Heilungsförderung noch zu steuern könnte... bzw. ob mein mich behandelnder Arzt eine richtige Diagnose und aufgestellt hat und ob dies auch der richtige Behandlungsweg ist.....

Ganz liebe Grüße :)

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Tetrazepam Allergie
    Hallo alle zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen... Seid Montag leide ich...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tetrazepam

Verwandte Fragen

[]