Schleimbeutel wurde vom Knochen abgetragen,was muß ich beachten?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.05.2011 um 12:08
  • Medikament: Ibuflam 600 mg Krankheit: nach Schleimbeutelabtrag am Zeh

mir wurde am linken Fuß unter dem großen Zeh ein Schleimbeutel vom Knochen entfernt. Muß ich irgendetwas besonders beachten? Ich lege z.Zt. meinen Fuß hoch und werde von meinem Partner unterstützt. Was habe ich evtl. für Einschränkungen zu erwarten, denn noch kann ich den Fuß nicht richtig abrollen, was ja auch klar ist. Ich wechsle jeden Morgen das Pflaster, und heute geht es mir nach 2 Tagen schon ganz gut, muß noch nicht ab heute Ibuprofen einnehmen, die mir allerdings, seit Mittwoch, 3 an der Zahl, schon sehr geholfen haben. Würde mich freuen, wenn ich eine Antwort auf meine Frage bekomme.

Vielen Dank
Heidi Ockelmann

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(63 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 69,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

13.05.2011 18:35

Wenn der Heilungsprozess abgeschlossen ist, wirst du wahrscheinlich keinerlei Probleme mehr haben. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist die OP erst 2 Tage her - nach dieser kurzen Zeit ist es völlig normal, dass du den Fuß noch nicht voll belasten kannst. Das ganze dauert ein Weilchen. Immer wieder mal den Fuß zur Entlastung hochlegen ist eine gute Idee. Also, einfach noch etwas Geduld haben - es wird von Tag zu Tag besser werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ibuflam

Verwandte Fragen

[]