Anwendungsdauer

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.05.2010 um 17:52

Muss die Anwendung der verschiedenen Pflasterstärken genau eingehalten werden oder kann das
starke Pflaster auch nach einer Woche auf ein mittelstarkes Pflaster reduziert werden ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(29 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

jarada

30.05.2010 20:31

Das sind nur Richtangaben. Mein Vater hat z.B. als er aufhörte zu rauchen, am ersten Tag ein starkes Pflaster geklebt, hat es am nächsten Morgen vergessen abzumachen. Als er es dann abends tat, hat er sich überhaupt keines mehr aufgeklebt und er raucht bis heute nicht. Selbst wenn du das Pflaster nimmst muß der Wille zum aufhören wirklich da sein. LG und viel Erfolg

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.05.2010 18:13

ich würde mal pauschal sagen, das kommt darauf an,wie du dich bereit fühlst!wenn du meinst, du bist soweit,zu reduzieren,dann tu das doch einfach
alles gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Anwendungsdauer
    Ich habe einen Ausschlg am Backen ( Übergang Hals - Backen ). Der Hautarzt sagt es kommt...
  • Anwendungsdauer
    Wie lange muß man Weihrauch einnehmen, bis eine Besserung eintritt?
  • anwendungsdauer
    Muss ich alle Tabletten der Packung zu Ende nehmen
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Nicotinell

Verwandte Fragen

[]