Medikamenten Überprüfung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.05.2011 um 12:44
  • Medikament: Strodival mr 
  • Medikament: Furosemid Krankheit: simivastin Metropol Alobeta
  • Medikament: Carmen Krankheiten: Lthyroxin clexane 0, 4 MTX
  • Medikament: xipamed Krankheit: kalinor decortin

Sehr geehrte Damen und Herren,

welche Medikamente können wir bei Einnahme von Strodival MR eventuell absetzen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1919(92 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

RJPetry

01.07.2011 22:55

HAllo,
bitte schreiben Siemich an unter strophanthin@web.de, dann bekommen Sie alle Informationen.
Viele Grüße, Rolf-Jürgen Petry

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
odette
Benutzerbild von odette
27.05.2011 19:52

Danke bermibs,
werde mir konz demnächst zu gemüte führen.
bin z.zt, noch mit strophantin beschäftigt.
dr. schnitzer - seine theorie beruht ja "nur" auf getreide - davon bin ich nicht überzeugt,
lg odette

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
26.05.2011 19:33

Hallo Odette, bezüglich Bluthochdruck und natürliche Möglichkeiten zur Senkung würde ich Dir auch empfehlen, bei Dr. Schnitzer reinzuschauen. Er hat umfangreiche Erfahrungen und das entsprechende Wissen, wie man mit naturbelassener Ernährung den Blutdruck in den Griff bekommt.
http://www.dr-schnitzer.de
Bezüglich richtiger Ernährung (ganz wichtig für den Blutdruck) wirst Du auch bei Franz Konz und in der ARD-Mediathek fündig:
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/vitalstoffe-allgemein/_der_grosse_gesundheits-konz-4.pdf
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=7131424
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
odette
Benutzerbild von odette
26.05.2011 18:47

Hallo bemibs,
herzl. dank für die info zu stropahntus/dr. debusmann.
ich beschäftige mich auch schon länger damit und habe jetzt den entschluss gefaßt, es einzunehmen.
denn 4 versch. blutdr.-senker haben enorme nebenwirkungen - die möchte ich nicht, die ertrage ich auch nicht.
lg odette

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
20.05.2011 13:21

Hallo, das ist eine schwierige Frage, die nur ein Fachmann/Arzt beantworten kann. Hier kann ich Dir Dr. Debusmann empfehlen. Auf seiner Seite kannst Du auch Online-Anfragen, wie diese zum Beispiel, stellen.
http://www.strophantus.de
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Strodival MR
 Carmen

Verwandte Fragen

[]