Depressionen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.06.2011 um 18:51

ich weiß einfach nicht mehr,was ich noch machen soll.Meine Depressionen werden immer schlimmer,hab vor einem halben Jahr mit Medikamenten angefangen und nun schon 2 mal dochdosiert.Das letzte Mal gerade vor 3-4 Wochen,danach gings auch wieder kurz besser und jetzt gehts mir schon wieder schlecht.Hab dann überall Schmerzen und bin fix und fertig,selbst bei der kleinsten Anstrengung.
Weiß echt nicht mehr,was ich noch machen soll.
So schlecht gehts mir zur zeit eigentlich nicht(mal abgesehn von den Depressionen)
Ich weiß nur,dass meine Hormone nicht stimmen,mein Prolaktinspiegel zu gering ist.
Aber ob das dazu führen kann?
Ich weiß echt nicht,was ich machen soll.Wenn ich noch höher dosier,gehts mir immer körperlich sehr schlecht und ich bin eh schon hoch in der Dosierung,sprich viel mehr geht gar nicht mehr.Hab Angst,denn irgendwann kann ich gar nicht mehr höher dosiern,was mein Ende bedeutet.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1989(22 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

RedTears

05.06.2011 22:26

Mich machen meine Depressionen auch fertig ohne Ende, kann dich also gut verstehen.
Wie wärs wenn du dann mal zu nem Enokrinologe? (also wegen deinen Hormonen) gehen würdest oder evtl. auch Frauenarzt? Vielleicht solltest du das Medikament wechseln.
Hast du schon mal über eine Selbthilfegruppe, ehrenamtliche Tätigkeit, alternative Medizin (z.B. Homöopathie) nachgedacht?
Wünsch dir Gute Besserung.
Liebe Grüße, Red Tears

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.06.2011 22:10

Für mich hört sich das so an, als wenn Du Dich in Deine Depressionen hinein steigerst.
Nimm Deine Depressionen nicht allzu ernst, beschäftige Dich mit etwas was Dir Spass macht.
Wenn Du gerne Socken stopfst, dann stopfe Socken. Wenn Du gerne Holz hackst, dann hacke Holz. (Lass aber die Möbel in Ruhe)
Geh Spazieren, nimm aber möglichst jemanden mit und Unterhalte Dich über Gott und die Welt, oder über was auch immer, nur denke nicht an deine Depressionen.
Nimm wenn Du kannst, Professionelle Unterstützung in Anspruch, sogenannte Seelenklempner können manchmal wirklich helfen.
Versuche Deine Depressionen zu Beherrschen, ehe sie Dich Beherrschen.
Ich wünsche Dir alles gute und gute Besserung
mfG
K.-M.

Meine Beiträge sollen nur als Hilfe dienen. Ich will mit meinen Beiträgen niemanden zu Diäten oder ähnlichem Beraten, ich will Helfen und niemand gängeln oder andersweitig verletzen.

K.-M.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
dodof
Benutzerbild von dodof
05.06.2011 21:31

hallo anonyma,
geh doch mal zu einem doc. meines erachtens sind pillen allein nicht die lösung. die lindern die symptome. eine therapie (verhaltens-, tiefen-) bringt dich an die ursachen. vielleicht auch eine umstellung von ernährung, lebensstil. kommt ganz drauf an, was du für ein mensch bist bisher.
ein schwerer, manchmal schmerzhafter weg, an sich zu arbeiten. aber leichter geht es in vielen fällen nicht.
auf alle fälle: tu was!
lg dodof

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.06.2011 19:19

Welches Medikament nimmst du denn gegen die Depressionen ?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Depressionen
    Mein Partner hat Depressionen, wie kann ich ihm helfen bzw. wie bekomme ich ihn zum Arzt, denn er...
  • depressionen
    hallo ich leide an schweren depressionen . und wie dass eben so ist macht einem nichts mehr spaß...
  • Depressionen
    Erst einmal an alle ein schönen Guten Abend, ich schreibe hier, weil ich mir wahnsinnige Sorgen...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]